mA: Niederlage im Spitzenspiel

JSG Rot/Malsch – HSG Walzbachtal 28:23 (15:13)

Erstmals in dieser Saison musste sich die mA der HSG Walzbachtal geschlagen geben. In der ungeliebten Malscher Reblandhalle sahen die Zuschauer ein packendes Spiel zweier spielstarker Mannschaften, in der sich kein Team absetzen konnte. Starke 1-1-Aktionen und Auslösehandlungen sowie tolle Tore auf beiden Seiten sorgten für den Halbzeitstand von 15:13. Im zweiten Durchgang setzte die HSG alles daran, den knappen Rückstand aufzuholen und fightete sich Tor für Tor heran (22:21). In der entscheidenden Phase sorgten kleine Fehler letztlich für die Entscheidung zugunsten der Gastgeber, die schlussendlich verdient aber zu deutlich gewinnen konnten. Nun gilt es in der kommenden Woche nochmals Gas zu geben, um im Heimspiel gegen Forst wieder zwei Punkte einzufahren.

Es spielten: Peter, Valentin, Tom, Liam, Jonny, Felix, Erik, Leon, Colin, Julius, Levin, Joshua, Tom, Jonas.