Rückblick zum Wochenende

Erneut starke Bilanz der HSG, von 17 Mannschaften mussten sich nur zwei geschlagen geben!

Alle weiblichen Teams konnten ihre Partien gewinnen, die wB1 schaffte damit ungeschlagen die Qualifikation zur Badenliga!Ebenfalls verlustpunktfrei sind immernoch die wA, wC, wD und wE.
Bei den Jungs gewannen mA, mB1, mC2 und mE ihre Spiele, während mC1und mD leider Niederlagen hinnehmen mussten.

Äußerst erfolgreich gestaltete sich das Wochenende auch für die Seniorenteams. Alle drei Herren- und die beiden Damenmannschaften konnten ihre Partien gewinnen. Die Damen 1 und Herren 3 stehen damit weiterhin an der Tabellenspitze. Die erste und zweite Herrenmannschaft konnte jeweils einen wichtigen Heimsieg einfahren.
Alle weitere Ergebnisse in der Übersicht.