Der Rückblick zum Wochenende

Am zweiten Spieltag der Saison 2021/2022 stehen 10 Siege und 3 Niederlagen für die Teams der HSG zu Buche.

Bei den Jungs musste sich die mD1 dem starken TV Forst deutlich geschlagen geben, während die mE und mB jeweils den zweiten Sieg im zweiten Spiel holten. Auch die mC2 startete erfolgreich.

Eine absolut weiße Weste behielten unsere Mädels-Mannschaften, die ihre Spiele allesamt deutlich gewinnen konnten. Die beiden E-Jugend-Teams starteten jeweils mit klaren Siegen. Auch wC, wB und wA konnten deutlich gewinnen. Dabei holte die wB1 bereits den zweiten doppelten Punktgewinn!

Erneut gemischte Ergebnisse gab es bei den Seniorenteams: Die Damen 2 mussten sich nach ihrem Auftaktsieg in Niefern geschlagen geben. Unseren Damen 1 gelang in Graben-Neudorf ein deutlicher Sieg zum Saisonbeginn.

Bei den Herren konnte die dritte ihren zweiten Sieg beim schweren Auswärtsspiel in Ispringen einfahren, während es für die Herren 2 die zweite deutliche Niederlage setzte. Viele Fehlwürfe und individuelle Fehler verhinderten ein besseres Ergebnis beim PS Karlsruhe.