Beendigung der Spielrunde 2020/2021

Was sich in den vergangenen Wochen und Monaten abgezeichnet hatte, ist nun Fakt: Der Spielbetrieb der laufenden Saison wird ohne Wertung beendet. Das bedeutet, dass es in den Spielklassen des Badischen Handball-Verbands keine sportlichen Auf- oder Absteiger geben wird. Dementsprechend starten in der kommenden Saison alle Mannschaften in der Spielklasse, in der sie in der Saison 2020/2021 gespielt haben. Im Jugendbereich wird im BHV und in den Bezirken eine sportliche Qualifikation für die Spielklasseneinteilung in der Saison 2020/2021 angestrebt.

Wir sind sehr gespannt, wann und wie es weitergeht und wir uns alle wieder in den Hallen sehen können! Bleibt geduldig und haltet euch weiterhin fit!

Weitere Informationen findet ihr unter: