Rückblick zum Wochenende:

Am Wochenende konnte unter den Jugendmannschaften lediglich die mC zwei Punkte einfahren: gegen die TGS Pforzheim II machte man es unnötig spannend, gewann am Ende aber mit einem Tor. Unsere wA musste sich Badenliga-Spitzenreiter TV Brühl Handballgeschlagen geben, mD2 und unsere beiden männlichen E-Jugenden verloren ihre Partien ebenfalls. Gerade die mE2 zeigte beim Tabellenführer der TGE Handball aber eine starke Partie: Das Hinspiel hatte man noch mit über 20 Toren verloren, nun waren es lediglich drei Tore Differenz – eine starke Entwicklung der Jungs!

Neben den Damen 2 mussten sich überraschenderweise auch die Herren 3 bei der Zweiten des Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK)geschlagen geben und die Tabellenführung abgeben.

Unsere auf Verbandsebene spielenden Seniorenteams konnten ihre Spiele allesamt erfolgreich gestalten: Die Damen 1 gewannen trotz schwacher Partie gegen den TV Ettlingenweier. Auch die beiden Öztürk-Teams besttätigten ihre Leistungen der letzten Wochen und revanchierten sich jeweils für die Hinspiel-Niederlagen beim TV Eppelheim – Handball bzw. der SG Hambrücken/Weiher. Damit bleibt die Erste auf Platz 5 der Verbandsliga und hat sich ein kleines Polster von 3 Punkten auf Rang 6 erarbeitet. Die Zweite spielt weiterhin in der Spitzengruppe der Landesliga Süd mit und steht auf einem bärenstarken zweiten Platz.

Alle Ergebnisse in der Übersicht!