Die Vorschau zum Wochenende

Am Wochenende sind wieder fast alle Teams am Start!

Alle Samstags-Begegnungen finden auswärts statt. Unsere mB1 kann beim Badenliga-Spitzenreiter der Rhein-Neckar-Löwen 2 vielleicht für eine Überraschung sorgen.

Besonders interessant: Die Partien unserer beiden ersten Herrenmannschaften am Samstag-Abend.
Die Zweite trifft im Derby auf die SG Stutensee-Weingarten II – Geht man nur nach der aktuellen Tabelle dürfte hier ein eindeutiges Spiel zu erwarten sein – im Derby gelten jedoch andere Regeln, zumal die SG Stutensee-Weingarten mit Sicherheit einige ihrer abgezockten Spieler reaktivieren wird, um sich im Abstiegskampf befreien zu können.

Eine ähnliche Situation erwartet auch unsere 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel beim TSV Germania Malsch – “Die Füchse”. Als Fünfter fährt man zum Zehnten, die “Füchse” zeigten sich in der Rückrunde bislang jedoch stark verbessert und rechnen sich für das Spiel am Wochenende einiges aus, die HSG reist jedoch auch mit einer Siegesserie von 3 Spielen im Rücken an – auch hier ist also Spannung geboten!

Am Sonntag ist dann ordentlich Betrieb in der Jöhlinger Schulsporthalle: von 10:30 bis 17:45 finden gleich 6 Heimspiele statt.
Alle weiteren Jugendteams treten auswärts an. Hervorzuheben ist hier das Spiel der männlichen A-Jugend, die als Zweiter der Badenliga zum Tabellenführer zur HG Oftersheim / Schwetzingenfahren und alles in die Waagschale werfen werden, um vielleicht nochmal oben anzugreifen zu können!

Alle weiteren Partien in der Übersicht.