Ehrung des DHB für Manfred Maier (85)

DHB-Ehrennadel in Bronze: Manfred Maier

Wenn man vom BHV alle Ehrungen erhalten hat, kommt der DHB zum Zug. Drei Personen erhielten die DHB-Ehrung aus den Händen des DHB-Präsidenten Andreas Michelmann am Verbandstag des BHVs in Forst. Darunter auch Manfred Maier, langjähriger Abteilungsleiter der Handballabteilung der den TSV Jöhlingen bis in die Regionalliga führte. Aber nicht nur für seine Vereinsarbeit wurde Manfred ausgezeichnet. Seit mehr als 40 Jahren ist er auch Mitglied im Rechtsausschuss des Badischen Handballverbandes.

Eine gelungene Überraschung! Von links: DHB Präsident Andreas Michelmann, Manfred Maier, Thomas Reichert, BHV Präsident Peter Knapp bei der Ehrung von Manfred Maier mit der Ehrennadel des DHB in Bronze

Vielen Dank Manfred für dein Engagement und deine Vereinstreue. Wir freuen uns auf weitere Spiele mit Dir als Zuschauer in den heimischen Hallen!

Weiterhin wünschen wir die alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, zu deinem heutigen 85. Geburtstag!