wE2: Verpasste Chance

HSG Ettlingen – HSG Walzbachtal 26:19 (13:8)

Am frühen Sonntagmorgen ging es  für die wE2 der HSG Walzbachtal zum Auswärtsspiel nach Ettlingen.
Durch einen Sieg wollte man sich den ersten Platz sichern und Staffelsieger werden. Die Anfangsphase des Spiels verlief recht ausgeglichen, doch ab der 9. Minute fiel es den Mädels der HSG Walzbachtal zunehmend schwerer sich freizulaufen. Durch einige Ballverluste und eine träge Abwehrleistung auf Seiten der Walzbachtalerinnen gelang es der HSG Ettlingen sich mit 13:8 abzusetzen.
Motiviert zu kämpfen und das Spiel in der zu wenden, startete man in die zweite Halbzeit. In den ersten Minuten gelang es der HSG Walzbachtal auf einen Spielstand von 18:16 heranzukommen. Doch leider konnte man diese Leistung nicht bis zum Schluss halten.
So musste man sich am Ende gegen die laufstärkeren Mädels der HSG Ettlingen geschlagen geben.

Es spielten: Sara, Noemi, Lotte, Sophia, Ida, Chiara, Alina, Jana, Paula, Jenna, Maya, Clara, Johanna