Die Vorschau zum Wochenende

Das letzte März-Wochenende hält zahlreiche Auswärtsspiele für unsere Teams bereit!

Die Highlights am Samstag

Heimspieltag für wE1, wD, mB und mA in Jöhlingen. Gegner sind bei wE1 und wD jeweils der TSV Rintheim, die mB trifft auf die TG Neureut. Bei der mA hat der Gegner der SG Ha/Wei leider abgesagt. Da jedoch auch die Ehrung unserer badischen Meister stattfinden soll, hat die HSG kurzerhand ein Einlagespiel organisiert: Alt gegen Jung, Herren 32 gegen mA – Anpfiff ist um 17:00!

Achtung: Das Spiel der Herren 3 wurde abgesagt.

Weiteste Auswärtsfahrt für die Herren 1: Bei Liga-Neuling Weschnitztal (Anfahrt rund 85 km) will man einen weiteren Schritt ins gesicherte Mittelfeld machen.

Auf einen bislang unbekannten Gegner treffen unsere erfolgreichen Damen 1 beim HC Mannheim/Vogelstang, der noch tief im Abstiegskampf steckt. Mit einem Sieg können unsere Mädels dagegen weiter Druck auf das Spitzen-Trio ausüben.

Die Highlights am Sonntag

Derby-Kracher der mC1 beim TSV Rintheim: Nach der bitteren Niederlage im Hinspiel möchte man an die guten Leistungen der Rückrunde anknüpfen und die Punkte aus der Karlsruher Oststadt entführen.

Heimspiel der Damen 2 gegen die SG Niefern/Mühlacker zum Abschluss des Handball-Wochenendes am Samstag in Wössingen.