wE2: Heimsieg trotz einiger Fehler

HSG Walzbachtal 2 – SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2 17:13 (10:7)

Am Sonntagmorgen empfing die wE2 die Heidelsheim/ Helmsheim/Gondelsheim in Wössingen. Bis zur 12. Minute stand es 4:6 für die Gäste. Durch viele technische Fehler schaffte die HSG es nicht voran zu kommen, doch dank guter Abwehrarbeit und einer klaren Ansprache durch die Trainer konnten sie sich wieder sammeln. Ab der 18. Minute ging es bergauf, und somit konnte die HSG mit einem Halbzeitstand von 10:7 in die Pause gehen.

Nach der Pause konnte die HSG durch gute Zusammenspiele und schöne Einzelaktionen im Angriff ihren Vorsprung weiter ausbauen. So gewann die wE2 trotz einiger Konzentrationsschwächen mit 17:13.

Es spielten: Noemi, Chiara, Ida, Anastasia, Paula, Julia, Luise, Maya, Anni, Sara, Jana