Der Rückblick zum Wochenende

Eine bittere und unnötige Niederlage mussten unsere Herren 1 in Eppelheim hinnehmen. Die Herren 2 holten ersatzgeschwächt einen ganz wichtigen Punkt im Derby gegen die SG Bretten/Sulzfeld, während sich die “Dritte” der TS Mühlburg geschlagen geben musste.

Besser machten es hier die Damen 1, die die Mühlburgerinnen mit einer deutlichen 31:21-Packung nach Hause schickten.

Im Jugendbereich konnten alle Spiele gewonnen werden: dabei schlug die wE1 den SV Langensteinbach und bleibt damit Tabellenführer. Auch die wE2 war siegreich. In der Badenliga bei den Jungs feierte die mC1 ein wichtiges Erfolgserlebnis gegen den Letzten aus Plankstadt. Die wB2 gewann das Spitzenspiel gegen die ASGI Ispringen/Pforzheim.

Ausführliche Spielberichte unter www.hsg-walzbachtal.de