wC: Sieg im Spitzenspiel

HSG Walzbachtal – Rhein-Neckar-Löwen 18:14 (9:9)

Im Spitzenspiel gegen die starke Manschaft der Rhein-Neckar-Löwen begannen die wC-Mädels nervös und lagen nach 14 Minuten mit 2:5 zurück. Nach der Auszeit kämpften wir uns zurück ins Spiel, vor allem offensiv verwandelten wir unsere Chancen nun konsequenter. Nach der Halbzeit (9:9) stabilisierte sich die Abwehr immer mehr und ließ zusammen mit Torhüterin Hannah nur 5 Gegentore zu. Durch unser Tempospiel konnten wir immer wieder einfache Tore erzielen und so einen umjubelten 18:14 Sieg im Spitzenspiel feiern. Damit steht die wC mit 8:0 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze.

Es spielten: Hannah (Tor), Viktoria, Emily, Josefine, Karo, Lina, Jana, Sophia, Mara, Sarah, Nele