Herren 3: Routine, jugendlicher Elan und Kampfeist bringen nächsten Sieg

Knittlingen 2 – HSG Walzbachtal 3  23:26 (14:11)

Nach zögerlichem Anfang und einem Rückstand von 4:1 stabilisierten wir uns langsam. Über eine verbesserte Abwehr gelang uns dann auch der Ausgleich und wir waren wieder im Spiel. Einfache Fehler führen dann zu einem Rückstand von 14:11. Die Interimscoachs fanden in der Halbzeit die richtigen Worten: Tempo, Kampfgeist und Wille waren gefragt. Diese Tugenden standen fortan 30 Minuten im Vordergrund. Das funktionierte immer besser. Starker Rückhalt im Tor und ein schnelles Spiel nach Vorne sicherten uns den Sieg. Mega Lob an die Spieler der A-Jugend die enorm wichtig waren und ihre Einsatzzeiten heute belohnt haben. Torschützen gibt es heute nicht – weil jeder seinen Beitrag zum Sieg gegeben hat.