wE-Jugend: Souveräner Sieg beim Heimturnier des TV Wössingen!

Am Samstag stand bei hochsommerlichen Temperaturen das erste Turnier der Saison auf dem Plan. Bereits in der Vorrunde konnte man sich mit 6:2, 9:4 und 11:1 souverän gegen alle Gegner durchsetzen. Beeindruckt hierbei hat vor allem das tolle Zusammenspiel der Mädels sowie ein starker Angriff und Torwart. Im Halbfinale traf man auf Bammental und nach einem engen, hart umkämpften Spiel rettete man sich mit einem 2:2 in das 7m-Werfen zur Entscheidung. Dort konnte sich die HSG dank toller Torhüterleistung und starken Nerven mit 3:2 den Finaleinzug sichern. Hier wartete erneut die TG Eggenstein, welche man in der Vorrunde schon 9:4 geschlagen hatte. Diesmal war das Spiel ausgeglichener, trotzdem kämpften die Mädels weiter und konnten so schlussendlich mit 7:5 den Turniersieg klar machen. Diese starke Leistung bereits zu Saisoneinstieg macht Lust und Hoffnung auf die kommende Runde!

Es spielten: Mara E., Jana K., Emily Ö., Hanna A., Lina E., Josefine M., Viola R., Corinna T., Sarah J.