wC-Jugend: Pech zum Saisonauftakt

TG Eggenstein – HSG Walzbachtal 17:16 (9:11)

An unserem ersten Spieltag waren wir zu Gast bei der TG Eggenstein. Bereits in den Jahren zuvor waren es immer Spiele auf Augenhöhe, so auch an diesem Tag. In der ersten Halbzeit konnten wir uns mit schönen Kombinationen leicht absetzen und mit einer Führung von 9:11 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit erhöhte die TGE den Druck und kam so zum Ausgleich. Am Ende hatten wir etwas Pech. Bei unserem letzten Angriff verletzte sich unsere Kim. Leider wurde das Spiel nicht unterbrochen, sodass es im Gegenzug in letzter Sekunde noch zum Siegtor für die TGE kam. Somit mussten wir uns nach einer ganz starken Leistung noch geschlagen geben. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung Kim.

Es spielten: Julia Zengerle, Jasmin Zengerle, Katrin Habel, Anna-Lena Repple, Louisa Bitterlich, Sophia Ehrler, Kim Hasenfuß, Kelly Radel, Jana Ginter, Vaiana van Berchem