wB-Jugend: 2 Punkte gegen Bammental

HSG Walzbachtal – TV Bammental 22:18 (12:10)

Nachdem wir uns im Vorrundenspiel mit 8 Toren auswärts geschlagen geben mussten, hatten wir für diese Begegnung große Ziele. Dennoch begannen wir sehr unkonzentriert und lagen schnell in den ersten 4 Minuten mit 0:5 im Rückstand. Doch dann besannen sich unsere Mädels auf die vergangenen Spiele und begannen mit der Leistung zu spielen, welche eigentlich in ihnen steckt. Zur Halbzeit hatten wir nicht nur den Rückstand aufgeholt, sondern gingen mit 2 Toren in Führung. Unverändert ging es dann in die 2. Halbzeit und so konnten wir uns am Ende über einen Sieg freuen.

Es spielten: Hannah Laubscher, Julia Walther, Vivien Lindner, Maren Ehrler, Laura Kunzmann, Julia Rieber, Kim-Alina Quittkat, Leonie Schmitt, Inken Lang und Francine Bode;