Damen 2: Packende Partie beim MTV Bulach – HSG erkämpft sich wichtige Punkte!

MTV Bulach – HSG Walzbachtal 23:25 (14:16)

Am Sonntagabend reiste die zweite Damenmannschaft der HSG Walzbachtal zu den Frauen des MTV Bulach. Personell geschwächt aber top motiviert, zeigte sich das Team der Damen 2 in der Abwehr von ihrer besten Seite. Nach 5 Minuten stand es somit 1:4. Technische Fehler im Angriff hielten die HSG davon ab, den Vorsprung zum Gegner weiterhin aufrechtzuerhalten. Mit einem 2-Tore-Vorsprung konnte man sich dennoch in die Halbzeitpause verabschieden. Mit viel Kampfgeist war es in der 2. Spielhälfte stets möglich, den 2-Tore-Vorsprung zu halten. Auch der Rückhalt aus dem Tor stimmte und man konnte somit schnelle Kontertore erzielen. Die nächsten 2 Punkte holt man sich kommende Woche am 1. Dezember in der Jöhlinger Sporthalle!

Es spielten: C. Bertier, R. Gretter, H. Gretter, H. Hofmann, K. Nemati, J. Schäfer, A. Marquart, K. Hindenlang, U. Schittenhelm, K. Frank