wE-Jugend: Starke Leistung mit 4 Feldspielern

TB Pforzheim – HSG Walzbachtal 9:30 (7:14)

Nachdem kurzfristig noch Spielerinnen absagten und es zu knapp gewesen wäre, das Spiel zu verlegen, fuhren wir mit fünf Spielerinnen und wenig Erwartung nach Pforzheim. Aus Fairness stellte Pforzheim auch nur vier Spielerinnen aufs Feld, sodass ein ausgeglichenes Spiel stattfinden konnte. Am Anfang taten sich unsere Mädels schwer, lagen aber immer mit einem Tor vorne. In der zweiten Halbzeit musste Alina nur zwei Gegentore hinnehmen und alle Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen, obwohl wir dauerhaft in Unterzahl spielten. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team, schaut doch mal im Training vorbei! Montags 17:30 Uhr in der Schulsporthalle oder freitags, 16:00 Uhr in der TV-Halle!

Es spielten: Alina (Tor), Mayleen, Leonie, Emely und Karolina