Damen 2: 2. Halbzeit auswärts gewonnen!

HSG Walzbachtal 2 – TG Eggenstein 2 17:27 (6:17)

Am Sonntagabend waren die Damen 2 der HSG bei der TG Eggenstein zu Gast. Nach einem sehr schwachen Start und einem ideenlosen Angriff lagen die Damen zur Halbzeit bereits mit 11 Toren zurück. Nach einer motivierenden Halbzeitansprache von Trainer Jogi fanden die Spielerinnen der HSG besser ins Spiel und konnten mit einem strukturierteren Angriff und einer starken Abwehr die 2. Halbzeit mit einem Tor für sich entscheiden. Am Ende lag die HSG trotzdem noch mit 10 Toren hinten und musste die zwei Punkte auswärts verloren geben.

Es spielten: Karen Praefcke, Verena Dehm, Ulrike Schittenhelm, Lara Philipp, Melanie Carle, Janine Pietralla, Cora Maier, Hannah Gretter, Anna-Lena Schmitt, Julia Schäfer, Sabrina Krauß, Kassandra Frank, Helena Hofmann