Die Vorschau zum Wochenende

Am Samstagabend gibt es in der Jöhlinger Schulsporthalle einen Double-Header der Damen 1 und Herren 2 gegen den HC Neuenbürg 2000 zu sehen. Beide Landesligateams wollen nach mäßigem Start und Niederlagen am vergangenen Wochenende unbedingt punkten. Das einzige Auswärtsspiel bestreiten die Herren 4 beimMTV Karlsruhe Handball.

Am Sonntag ist die TV-Halle zuerst voll in der Hand unserer kleinsten. Ab 12:40 findet ein Spieltag der Beschäftigungsrunde statt, ehe die mE gegen die Turnerschaft Mühlburgspielt. Um 17:30 bekommt es dann die Verbandsligamannschaft von Atalay Öztürk mit dem TV Bretten Handball zu tun. Auch wenn die Gäste einen großen Aderlass hatten und das jetzige Team mit der Badenligatruppe vom vergangenen Jahr nicht viel gemeinsam hat, ist die HSG gewarnt. Die Melanchthonstädter werden sich im Derby sicherlich von ihrer besten Seite präsentieren und die ersten Punkte einfahren wollen. Auf Seiten der Gastgeber ist man sicher aber sicher, dass man die Punkte auf jeden Fall zu Hause behalten will.
Auswärts treten am Sonntag in Karlsruhe die mC2, die Damen 2 sowie die Herren 3 an.

Alle Teams freuen sich über Eure Unterstützung!