Herren 1: Derby im letzten Heimspiel

🔚 Zwei Wochen nach dem letzten Heimspiel der anderen Seniorenteams steht nun auch für unsere erste Herrenmannschaft das Rundenende in der Verbandsliga an. Mit dem souveränen Auswärtserfolg in Pforzheim hat die Mannschaft Selbstvertrauen für diese Aufgabe gesammelt.

💥 Dabei trifft die HSG auf den direkten Tabellennachbarn aus Ispringen. Das ohnehin spannende Derby gewinnt noch an Brisanz, da HSG Coach Erlenmaier in der Vergangenheit den TVI coachte und von seiner Mannschaft einen Sieg gegen die Ex erwartet. Nach der deutlichen Hinspielniederlage gilt es für die HSG außerdem Wiedergutmachung zu betreiben.

📢 Um die Ausgangslage für ein hochklassiges Handballspiel zu optimieren hofft die Erste am Samstag auf zahlreiche Zuschauer in der Wössinger TV-Halle (Anpfiff 17:30 Uhr). Mit eurer Unterstützung wollen wir die beiden Punkte in Walzbachtal behalten und den Saisonabschluss mit einem Derbysieg feiern.