Vorschau Herren 1

Am Sonntag bestreiten die Herren 1 ihr vorletztes Spiel der Verbandsligarunde 2022/23. Dabei trifft die Mannschaft von Daniel Erlenmaier auf die Zweitvertretung der TGS Pforzheim. Die Goldstädter stehen auf dem letzten Tabellenplatz, konnten die letzten Spiele aber immer besser mithalten. Die Erste ist daher gewarnt, dass man diesen Gegner keinesfalls unterschätzen darf. Dennoch ist ein Sieg Pflicht, wobei es vor allen auf eine stabile Abwehr mit einer guten Torhüterleistung ankommen wird. Denn nur dann wird die HSG über das Tempospiel zu einfachen Toren kommen.

👶 Aufgrund einiger Absagen wegen Verletzung oder aus beruflichen Gründen werden auch einige Jungs aus der diesjährigen A-Jugend ihre Einsatzzeiten bekommen und sich so für die kommende Runde empfehlen können.

📢 Die Mannschaft freut sich auf Unterstützung von den Rängen, um beiden Punkte mit nach Walzbachtal zu nehmen.