mB: Niederlage im letzten Saisonspiel

HSG Walzbachtal – TG Neureut 24:28 (10:13)

Nach der Niederlage im Vorspiel hatten wir einiges gut zu machen und wollen zudem das letzte Saisonspiel gewinnen. Der Start verlief vielversprechend. Nach 12 Minuten führten wir 8:6. Danach lief allerdings nicht mehr viel zusammen. Neureut glich erst aus und ging bis zur Halbzeit sogar mit drei Toren in Führung. Nach der Halbzeit schafften wir es nach 33 Minuten zum 17:17 auszugleichen. Drei Minuten später stand ein 20:18 auf der Anzeigetafel und das Spiel schien zu kippen. Leider dann das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Vorne waren wir nicht präzise genug und in der Abwehr fanden wir keinen Zugriff. Die Gäste schafften wieder den Ausgleich, es in Führung zu gehen und letztendlich auch das Spiel zu gewinnen. So konnten wir leider keine Revanche nehmen. Nichtsdestotrotz beendeten wir die Runde auf einem hervorragenden 3 Tabellenplatz.

Es spielten: Schissler, Albrecht, Vogg, Landes, Warschkow, Oechsle, Schön, Eschke, Abels, Groß, Sattler, Horn und Mall