mA/M32: Tolle Tore, lustige Aktionen und Spaß für alle – gelungener Abschluss einer denkwürdigen Saison!

Das Einlagespiel „Alt gegen Jung“ – M32 gegen mA – war ein voller Erfolg! Vor zahlreichen Zuschauern konnten beide Teams ein letztes Spiel bestreiten, nochmals allen Akteuren viel Einsatzzeit geben und einen tollen Abschluss feiern.

Bereits zum Start sorgten die Teams für einige Lacher, als die „alten Herren“ der M32 mit den Jungs der mA als Einlaufkinder an den Händen in die Halle liefen. Im Spiel zeigte sich dann, dass die jahrelange Erfahrung zwar ein gewichtiges Mittel ist, um zum Torerfolg zu kommen, jugendlicher Schnelligkeit und Explosivität jedoch nicht mehr entscheidend entgegenwirken kann. So entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem die Zuschauer einige Highlights (starke Kreis-Anspiele, Dreher, gewaltige Rückraum-Kracher, spektakuläre Paraden und ein Kempa-Tor) bejubeln konnten.

Nach 40 Minuten Spielzeit pfiff der stets souverän leitende Schiedsrichter Thorsten Kunzmann ab, um zu den Ehrungen der Mannschaften überzugehen.

Die Herren 32 konnten ihren langjährigen Konkurrenten aus Langensteinbach hinter sich lassen und feierten mit 6 Siegen aus 6 Spielen einen überzeugenden Staffelsieg, zu dem ihnen Mitspieler und HSG-Vorstand Atalay Öztürk gratulierte.

Ebenfalls ungeschlagen blieb in dieser Saison unsere männliche A-Jugend, die damit nach 2019 erneut Badischer Meister wurde! Staffelleiter Rolf-Dieter Barth nahm die offizielle Ehrung durch den BHV vor und überreichte Wimpel, Meister-Shirts und Spielball.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!

Es spielten:

Für Team „Jung“: Stretz, Hofmann, Adam, Braun, Rieber, Lindner, Tamas Moricz, Gastmann, Herbst, C. Zickwolf, L. Zickwolf, Müller, Weinbrecht, Wolf. Betreut durch Max und Heidt.

Für Team „Alt“: Nuber, Lotterer, Fierhauser, Müller, Öztürk, Melcher, Burgey, Repple, Erkert, Stein, Neller. Betreut durch Veith und Weiß.