WE1 – SG Stutensee-Weingarten

Im Spitzenspiel Federn gelassen

Den ersten Punkt in der laufenden Runde ließen die Mädels der wE1 am Sonntagmittag in Blankenloch.

Gegen die läuferisch sehr starken Gastgeberinnen hatten die Mädels der HSG alle Hände voll zu tun.
Auch wenn die HSG nach dem 1:2 Rückstand immer in Führung lag, entwickelte sich ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel.
Am Ende gewannen wir zwar 24:21, teilen aber dennoch die Punkte, da die SG mehr Torschützinnen verbuchen kann.
Somit wird es zum Ende hin noch einmal spannend: Nur mit einem Sieg im letzten Rundenspiel gegen Rintheim ginge der Staffelsieg an die HSG-Mädels. Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
Spielbeginn: 25.3.23, 12.30 Uhr, SSH Jöhlingen!

Es spielten:
Emily, Greta, Hannah, Lukne, Laura, Liv, Layla, Johanna, Jenna, Mila, Fenja, Maja, Anastasia