mE1: Keine Chance gegen starken Gegner

HSG Walzbachtal-TV Forst 14:30 (4:16)

Am Sonntagvormittag kam mit dem TV Forst ein, wie erwartet, starker Gegner in die TV-Halle in Wössingen. In Durchgang 1 fehlten in der Offensive Ideen oder man scheiterte am starken Torwart der Gäste. Auch in der Defensive bekam man gegen den Forster Angriff keinen Zugriff und so stand zur Pause ein 4:16 an der Anzeigetafel. Im zweiten Abschnitt nahm man sich trotz des hohen Rückstands vor, nochmal zu kämpfen und gerade was das Offensivspiel angeht konnte man sich im Vergleich zum 1. Durchgang steigern. So erspielte man sich den Endstand von 14:30.

Es spielten: Michel, Bennet, Jonas, Lion, Nico, Mika, Paul, Arne, Fynn, Sam, Noel, Oskar, Fabio