mB: Derbyniederlage in Friedrichstal

SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 26:25 (14:10)

Ins Spiel starten wir in Angriff und Abwehr nicht entschlossen genug. So lagen wir nach 12 Minuten mit 8:4 im Hintertreffen. Zwar robbten wir uns nach einer Auszeit wieder auf 11:10 heran, bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber aber wieder den vier Tore Abstand herstellen, 14:10. In der Halbzeit nahmen wir uns einiges vor und wollten direkt den Rückstand verkürzen. Binnen drei Minuten sahen die zahlreichen HSG Anhänger allerdings einen 6 Tore Rückstand, 17:11, auf der Anzeigetafel. Es dauerte aber nur gute 5 Minuten bis wir zum 17:17 ausgleichen konnten. Danach entwickelte sich ein intensives Spiel in dem wir am Ende leider den Kürzeren zogen und eine 26:25 Niederlage einstecken mussten.

Es spielten: Albrecht, Vogg, Landes, Warschkow, Oechsle, Eschke, Groß und Horn