wB1: Vermeidbare Niederlage gegen Turnerbund

HSG Walzbachtal – TB Pforzheim 22:24 (10:13)

Gegen die großgewachsene Gäste aus der Goldstadt entwickelte sich von Beginn an das zu erwartende enge Spiel. Beide Mannschaften kämpften und bis zum 10:10 konnte sich niemand absetzen, ehe Pforzheim drei Tore in Folge gelangen. Diese egalisierten wir aber direkt nach der Pause wieder und bis zum 16:16 verlief das Spiel wieder im Gleichschritt. Dann zog Pforzheim wieder auf drei Tore und diesem erneuten Rückstand rannten wir bis zum Abpfiff hinterher. Am Ende muss man festhalten, dass durchaus auch ein oder zwei Punkte drin gewesen wären, die HSG-Mädels aber einfach ein paar Fehler zu viel gemacht haben.

Es spielten: Ein toll haltende Hannah im Tor, Lea Roth, Maxime, Leonie, Lilian, Nina, Myleen, Sabrinne, Emilia, Lea Regert