mB: Auswärtssieg in Karlsruhe

MTV Karlsruhe – HSG Walzbachtal 25:36 (13:18)

Wir starteten passabel ins Spiel und gingen nach 11 Minuten mit 7:4 in Führung. Bis zur 21 Minute konnten wir uns einen Vorsprung von 8 Toren erspielen (15:7). In den letzten Minuten bis zur Pause standen wir uns allerdings selbst im Weg und die Gastgeber konnten auf 5 Tore verkürzen (18:13). Beim Pausentees wurde gemahnt und an die eigenen Stärken appelliert. So bauten wir den Vorsprung nach und nach aus und konnten nach 40 Minuten beim 30:20 das erste mal einen 10 Tore Vorsprung herauswerfen. Bis zum Ende ließen wir den MTV aus Karlsruhe nicht mehr herankommen und siegten am Ende mit 36:25.

Es spielten: Schissler, Albrecht, Vogg, Landes, Warschkow, Oechsle, Schön, Miester, Abels, Groß, Sattler, Horn und Mall