wB1: Im Derby nichts zu holen

TSV Rintheim – HSG Walzbachtal 32:19 (14:9)

In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichen und qualitativ guten Badenligaspiel zog unsere wB am Ende mehr als deutlich den kürzeren. Bis zum 15:10 konnte die wB gut mithalten, dann schaltete Rintheim einen Gang hoch und wir einen runter. Nach zwei Zeitstrafen gegen uns ließen wir jegliche Durchschlagskraft im Angriff vermissen und ermöglichten den Gastgebern so viele einfache Tore über den Gegenstoß. In der zweiten Halbzeit wurde uns deutlich aufgezeigt, dass man in dieser Spielklasse 50 Minuten konzentriert spielen und kämpfen muss, um zu punkten. Nach einer vierwöchigen Spielpause möchten die Mädels wieder an die guten Leistungen aus den vorherigen Spielen anknüpfen und Zählbares mitnehmen. Kopf hoch, weiter gehts!

Es spielten: Hannah im Tor, Layla, Lea, Amelie, Särire, Lilian, Nina, Sally, Myleen