Die Vorschau zum Wochenende

Auswärts, auswärts, auswärts!

Die Highlights am Samstag

Spitzenspiel der wC beim Tabellenzweiten der ASG Eggenstein-Leopoldshafen. Im Hinspiel gab’s ein deutliches 31:19 für unsere Mädels, die ihre weiße Weste natürlich verteidigen wollen.

Ungeliebtes harzloses Auswärtsspiel der Herren 2 beim PS Karlsruhe. Nach der Niederlage in Neuenbürg muss man auch hier alles geben, um sich Luft im Abstiegskampf zu verschaffen!

Die Highlights am Sonntag

Heimspiele der mB, wB1 und mA: Die einzigen drei Teams, die an diesem Wochenende zuhause spielen. Und für alle drei stehen brisante Derbys auf dem Programm: Die Jungs treffen jeweils auf die HSG Ettlingen, während es für die wB1 in der Badenliga gegen die TG Eggenstein geht.

Die Damen 1 müssen bei den Rhein-Neckar-Löwinnen ran, denen man sich im Hinspiel in eigener Halle unnötig geschlagen geben musste. Vielleicht ist am Sonntag ja mehr drin?!

Derby der Herren 1 in Eggenstein. Auch hier gab es im Hinspiel eine vermeidbare Niederlage zu verkraften. Nach der Niederlage in Knittlingen möchte man die eigentlich gute Tendenz der Rückrunde bestätigen und sich mit zwei Punkten rehabilitieren.

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.