wE2: Tabellenspitze gesichert

HSG Walzbachtal 2 – ASG Eggenstein-Leopoldshafen 14:6 (10:3)

Am letzten Wochenende spielte die wE2 gegen den Tabellenersten aus Eggenstein-Leopoldshafen. Die Mädels der HSG zeigten ihren Ehrgeiz und starteten motiviert in die Partie. Von Beginn an machten sie es dem Gegner mit ihrer Abwehrleistung nicht leicht und konnten oft den Ball für sich gewinnen. Auch im Angriff wurde hart gekämpft. So ging es mit einem 10:3 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hieß es jetzt für die HSG nicht nachlassen und so setzte sich die weibliche E-Jugend mit einem Torverhältnis von 14:06 an die Tabellenspitze.

Es spielten: Lotte, Noemi, Johanna, Ida, Paula, Julia, Anni, Clara, Maya, Jana, Sara, Luise, Alina, Sophia