wA: Spieltag 5

Mit ein paar Ausfällen und ein wenig angeschlagen gingen wir nach der Winterpause zum Turnier-Tag 5 nach Mühlburg.
Wir trafen als erstes auf die starken Rintheimer Mädels, die uns von Anfang an an der Nase rum führten.
Es war ein Hoch, mal aber ein Ttief im Spiel (6:13).
Direkt danach ging es weiter gegen Mühlburg. Noch sehr K.O. vom ersten Spiel blieb uns meistens die Luft aus aber wir konnten uns mit Mühe vorne halten (13:11).
Zum Abschluss und mit ein wenig Pause dazwischen kam es zum letzten Spiel gegen Durlach.
Von Anfang an waren wir konzentrierter dabei als bei den anderen Spielen und konnten uns mit viel Druck die Lücken erkämpfen (10:07).
Es spielten: Julia, Mia (beide im Tor), Katrin, Kelly, Louisa, Anna-Lena, Carolina, Vaiana, Jasmin, Katharina, Johanna, Sophia