mD: Auswärtsniederlage

TG Neureut – HSG Walzbachtal 27:10 (13:6)

Im ersten Auswärtsspiel konnten wir seit langem mit fast vollständigem Kader auflaufen. Gegen die starken vorallem auch läuferisch überlegenen Karlsruher konnten wir nur in der ersten Halbzeit einigermaßen mithalten und uns auch gute Tormöglichkeiten erarbeiten. Leider fand der Ball zu selten dann den Weg ins Tor. Wir wollten in der zweiten Halbzeit genau dort weitermachen, jedoch die Bälle im Tor unterbringen. Wir verpassten jedoch den Start in die 2. Hälfte und so wurde der Rückstand schnell größer. Die Verletzung unseres Mittelmannes kam zu allem dann noch dazu. Jungs Kopf hoch. Wir hatten gute Aktionen die gegen andere Teams auch funktionieren. 

Gespielt haben: Tristan, Samuel, Nico, Yannik, Arne, Pijus, Otis, Petar, Toni, Ben und Ricco

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert