mE2: Gute Ansätze beim Tabellenzweiten

TV Ispringen – HSG Walzbachtal 24:6 (16:4)

Am vergangenen Sonntag ging es für die Jungs der mE2 zu einem schwierigen Auswärtsspiel nach Ispringen.
Nach dem man die Anfangsphase komplett verschlief, musste man schon nach 5 Minuten einem 7:0 Rückstand hinterherlaufen. In der Folge konnte man das Spiel bis zum 9:3 zwischenzeitlich auf Augenhöhe bestreiten. Mit einem 16:4 ging es in die Pause.
Im zweiten Durchgang zeigten die Ispringer weiterhin ihre Qualität und so stand am Ende ein 24:6 auf der Tafel.
Hervorzuheben ist trotz allem die Steigerung zum Hinspiel, die klar zu erkennen ist.

Es spielten:
Joah, Junis, Felix, Max, Sam, Bela, Riaan, Leonard, Bence, Jacob, Fabio, Tom, Florian, Bilal