wC: Stark dezimiert zum Sieg

Rhein-Neckar Löwen – HSG Walzbachtal 21:26 (12:12)

Mit nur 8 fast fitten Spielerinnen stand das Topspiel unter kritischen Vorzeichen! Doch die Trainer und Zuschauer sahen eine aufopferungsvolle Kämpfende Mannschaft! Zu Beginn erwischten die Mädels den bessern Start und konnten sich dank einen starken Abwehrleistung auf 12:8 absetzten! Durch eine körperliche Schwächephase kamen die Junglöwinnen auf 12:12 zu heran! Die Halbzeitansprache war klar, weiter kämpfen und als Team zusammen arbeiten! Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und im Angriff wurden sehenswerte Tore erzielt! Der Sieg war eine klasse Mannschaftsleistung! Wir wünschen allen Verletzten- und Krankenspielerinnen gute Besserung! Unseren Zuschauern wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Es spielten: Hannah (Tor), Emily, Lilith, Mara, Nele, Sabrinne, Lina & Josephine