Der Rückblick zum Wochenende

Ein rabenschwarzes Wochenende gab es für unsere Seniorenteams, die – mit Ausnahme der ewig jungen Männer 32 – alle ihre Spiele verloren. Besonders bitter dabei die Niederlagen unserer Herren 2 und Damen 1, die sich jeweils denkbar knapp mit 22:21 geschlagen geben mussten. Bei den Herren 1 lag es vor allem an den ersten 30 Minuten, in denen unzählige vergebene Chancen für einen nicht mehr einholbaren Vorsprung der HSG Ettlingen sorgten.

Bei den Jungs setzten sich die mE1 und die mA deutlich gegen ihre Kontrahenten durch, während mD, mC1 und mB verloren.

Erneut sehr erfolgreich waren unsere Mädels, bei denen lediglich die wD knapp beim Tabellenführer aus Rintheim verlor. Deutliche Siege feierten die wE2, wE1, wC und wB1, die wB2 konnte ebenfalls gewinnen.

Ausführliche Spielberichte hier auf der Homepage.