Damen 1: Sieg aus der Hand gegeben

TG Neureut- HSG Walzbachtal  22:21 (9:12)

Im Auswärtsspiel gegen die TG Neureut unterliegt die HSG knapp mit 22:21.
Nach einem gelungenen Start konnte man sich  4:8 von den Gastgebern absetzen. Durch eine 10- minütige Durststrecke gelang es den Gegnern jedoch auf zwei Tore ranzukommen. Der HSG gelang es aber den Vorsprung mit in die Halbzeitpause zu nehmen und so ging es mit 9:12 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man den Abstand zunächst beibehalten, eher es in der 41. Minute zum Ausgleich durch die Gastgeber kam. Neureut gelang es darauf hin einen drei Tore Vorsprung aufzubauen. Trotz einem Schlussspurt gelang es der HSG nicht den Ausgleich zu erzielen und so mussten sich die HSG-Damen schließlich mit 22:21 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag spielen die HSG-Damen daheim in Jöhlingen gegen die TG 88 Pforzheim. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Es spielten: Block und Reis (Tor); A. Braun 1, Reichert 7/3 , Sigloch, Lindner, Pfaff 1, Bertier 2, Flentje, C. Braun 2, Kloss 4/1 , Keller 4, Lang