Herren 3: Bittere Auswärtsniederlage

TG Neureut – HSG Walzbachtal 31:23 (11:11)

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen, 5:5 nach 10 Minuten. Durch zwei Tore in Folge setzten wir uns etwas ab. Neureut gelang allerdings der Ausgleich zum 8:8 und direkt die 10:8 Führung. Bis zur Halbzeit schafften wir wieder den 11:11 Ausgleich. Nach dem Pausentee und dem 16:16 nach 37 Minuten schafften es die Gastgeber sich mit drei Toren abzusetzen, 19:16. Nach einer Zeitstrafe für die Neureuter erzielte Timo Knössel drei Treffer in Folge zum 19:19 Ausgleich. Die Neureuter liesen allerdings nicht nach und erzielten nach 46 Minuten die 22:19 Tore Führung. Davon konnten wir uns leider nicht mehr erholen. Am Ende stand somit eine etwas zu hohe 31:23 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Albrecht, Ureland, Braun, Rückert, Max, Thurn, Burger, Braunsdorff, Gegenheimer, Zickwolf, Takacs, Schmidt und Knössel