Die Vorschau zum Wochenende

Wow – so voll war ein Spieltag selten: 18 Spiele!

Die Highlights am Samstag

Derby-Time in Rintheim heißt es für unsere wE1 und wD. Vor allem bei unserer wE, die als ungeschlagener Tabellenführer anreist, kann diese Partie als Spitzenspiel deklariert werden.

Gleiches gilt für unsere wC (12:0 Punkte) in der Landesliga, die in Wössingen auf die ASG Eggenstein/Leopoldshafen (8:0 Punkte) trifft. Die Mädels freuen sich auf zahlreiche Unterstützung beim Kampf um die Tabellenspitze!

Nach der knappen Niederlage gegen den SV Langensteinbach müssen die Herren 2 bei der TS Durlach ran. Anpfiff ist hier um 18:00 Uhr, mit einem Sieg würde man in diesem “4-Punkte-Spiel” mit den Markgräflern gleichziehen.

Die Highlights am Sonntag

In die Erfolgsspur zurückfinden wollen unsere Damen 1 bei der TG Neureut, die in den vergangenen Wochen Punkte sammeln konnten. Mit einem Sieg der HSG-Mädels könnte man sich im vorderen Tabellendrittel einnisten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Sie sind so etwas wie die Mannschaft der Stunde, unsere Herren 3, die schon so manch unerwarteten Punktgewinn feiern können – warum also nicht auch beim Landesliga-Absteiger TG Neureut?

Ein weiteres Derby stellt das Spiel der mC1 mit dem TSV Rintheim dar. Beide Mannschaften rangieren im unteren Teil der Badenliga, mit einem Sieg könnten die Jungs der HSG ins Mittelfeld aufschließen.

Zum Abschluss folgt das Highlight dieses Spieltags: Unsere Herren 1 treffen zuhause auf die HSG Ettlingen, den aktuellen und nach wie vor ungeschlagenen Klassenprimus und Aufstiegsfavoriten der Verbandsliga. Mit von der Partie ist mit Jens Reule auf Seiten der “Albtal-Tigers” auch ein alter Bekannter. Wer weiß, vielleicht können unsere Jungs den Ettlingern ja die erste Niederlage zufügen?

Alle weiteren Begegnungen, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.