wB1: Zu hohe Auswärtsniederlage

TB Pforzheim – HSG Walzbachtal 27:21 (12:11)

Zu später Stunde traf die HSG Walzbachtal am Samstag auswärts auf die TB Pforzheim. Im Gegensatz zur Vorwoche präsentierte man sich gegen einen guten Gegner deutlich engagierter, kämpferischer und treffsicherer. So konnten wir uns bis zur 11 Minuten mit 2 Toren absetzen. Leider konnten wir den Vorsprung nicht weiterausbauen. Viele technische Fehler, zu wenig Bewegung und harmlose Torabschlüsse sorgten dafür, dass die Mädels aus Pforzheim besser in das Spiel kamen und vor der Pause mit einem Tor vorbeizogen. In der 2. Hälfte nahmen wir uns vor, Fehler zu reduzieren, eine stabilere Abwehr zu stellen und den Pforzheimerinnen das Leben schwer zu machen. Leider konnten wir die alten Fehler nicht abstellen und somit zogen die Pforzheimerinnen Tor für Tor vorbei. Wir bedanken uns für die zahlreichen Fans und hoffen, diese am 26.11.2022 bei unserem nächsten Heimspiel begrüßen zu dürfen.

Es spielten: Hannah im Tor, Lea Roth, Amelie, Lea Regert, Maxime, Leonie, Lilian, Nina, Sarah, Myleen, Sabrinne