Der Rückblick zum Wochenende

15 Spiele – 9 Siege, 6 Niederlagen

Siegreich zeigten sich erneut unsere Herren 1, die ihr viertes Spiel in Serie gewinnen konnten und daher mit breiter Brust am kommenden Wochenende nach Großsachsen fahren können.

Die Herren 3 kam im „kleinen“ Derby gegen den TSV Rintheim 2 zu einem …

Einen tollen Spieltag erlebten unsere Mädels, bei denen sich nur die wB1 bei der JSG Heidelberg geschlagen geben musste. Die wA konnte am Landesliga-Heimspieltag erstmals auch den TSV Rintheim besiegen, während die wC auch beim Schlusslicht aus Stutensee siegreich war und weiterhin ohne Verlustpunkt bleibt. Unsere beiden weiblichen E-Jugenden zeigten jeweils eine starke Leistung und gingen als Siegerinnen vom Feld!

Auch bei den Jungs gab es einige positive Ergebnisse: Allen voran die mE1, die sich gegen den Nachwuchs der Rhein-Neckar-Löwen mit 23:6 durchsetzen konnte. Niederlagen gab es für mD, mC2, mC1 und mB. Die mA konnte auswärts beim TSV Knittlingen einen deutlichen 42:31-Sieg feiern.

Ausführliche Spielberichte hier auf der Homepage.