mB: Knappe Niederlage im Spitzenspiel

TSV Knittlingen – HSG Walzbachtal 30:28 (15:12)

Die zahlreichen Zuschauer in Knittlingen sahen ein hochklassiges B-Jugend Spiel mit viel Tempo. Wir legten super los und führten nach 8 Minuten mit 6:3. Knittlingen legte allerdings sofort nach und glich zum 7:7 aus. Das Momentum war bis zur Halbzeit auf Seiten der Gastgeber und diese gingen mit einer 15:12 Führung in die Kabine. Nach 38 Minuten glichen wir zum 20:20 aus. Danach ließen wir allerdings einige Chancen aus und Knittlingen schaffte es mit 24:21 vorzulegen. Diesen Vorsprung verwalteten die Gastgeber bis zum Ende und wir mussten eine 30:28 Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Schissler, Gross, Vogg, Wittmeier, Albrecht, Horn, Landes, Warschkow, Oechsle, Schön, Eschke, Abels und Sattler