mD: Heimniederlage gegen die Rhein-Neckar Löwen

HSG Walzbachtal – Rhein-Neckar Löwen 10:24 (5:12)

Am Sonntag empfing die mD die Rhein-Neckar Löwen in der Wössinger Sporthalle. Die Gäste starteten von Beginn an besser ins Spiel und führten früh mit 0:3. Wir taten uns im Angriff schwer und die schön heraus gespielten Chancen verwandelten wir zu selten im Tor. Als sich in der zweiten Halbzeit noch 2 Spieler verletzten waren wir völlig von der Rolle und die Fehlerzahl häufte sich. Trotzdem kämpften wir weiter und ließen uns nicht unterkriegen. Am Ende musste man sich, leider etwas zu hoch, mit 10:24 geschlagen geben. Schön zu sehen waren die ersten beiden Tore von unserem Neuling Benjamin und auch Ersatztorhüter Petar machte eine starke Partie.

Es spielten: Samuel, Pijus, Toni, Mateo, Otis, Arne, Petar, Yannick, Benjamin und Jonas