wC: Deutlicher Auswärtssieg

SG Stutensee/Weingarten – HSG Walzbachtal 14:31 (10:19)

Am Samstag Abend hieß es für die wC-Jugend der HSG Derbytime in Stutensee! Nach zwei Wochen spielfrei fanden die Mädels zu Beginn nicht ins Spiel. Zu oft schaffte die SG Stutensee ungehindert den Durchbruch und zwangen das Trainerteam der HSG zu einer frühen Auszeit (6 min) beim Stand von 5:4. Danach kamen die Mädels besser ins Spiel und erarbeiteten sich einen 9-Tore Halbzeitführung. In Halbzeit 2 stand die Abwehr sehr gut, den Gegnerinnen gelangen nur noch 4 Tore und die Mädels der HSG knackten zum ersten Mal die 30-Tore-Marke in dieser Saison! Somit stehen sie mit 10:0 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze.

Es spielten: Hannah (Tor), Hannah F., Emily, Josefine, Karo, Lina, Jana, Sophia, Mara, Sarah, Nele & Lilith