wE1: Derbysieger im Spitzenspiel

HSG Walzbachtal – SG Stutensee/Weingarten 21:10 (10:5) // 126:40

Am Sonntagmittag trat die wE1 im Spitzenspiel gegen die Mädels der SG Stutensee-Weingarten an.
Beide Mannschaften waren zu diesem Zeitpunkt noch verlustpunktfrei.

Die Mädels der HSG starteten konzentriert in die Partie und konnten mit 4.0 in Führung gehen. Die Abwehrarbeit war gut und bereits in der ersten Halbzeit konnten sich 4 Mädels in die Torschützenliste eintragen. Auch in Halbzeit 2 beim 6:6 ließen die Gastgeberinnen ihren Gästen kaum Chancen und konnten kurz vor Ende sogar einen 13 Tore Vorsprung rausspielen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gingen die Mädels glücklich und zufrieden als Sieger vom Parkett!

Es spielten:
Hannah H., Emily H., Jana S., Clara M., Greta L., Sara W., Noemi R., Ida K., Sophia L., Emilia G., Paula S., Julia T.