wE2: Unglückliche Heimniederlage

HSG Walzbachtal 2 – WSG Ispringen/Pforzheim 7:18 (3:10)

Am Sonntag empfing die wE2 Ispringen/Pforzheim in Jöhlingen. Die Gäste starteten besser in die Begegnung und konnten gleich mit einem 1:5 vorlegen. Spielerisch zeigte die HSG in der ersten Halbzeit durchaus eine gute Leistung, allerdings fanden viele freie Würfe nicht den Weg ins Tor um das Ergebnis ausgeglichen zu halten. Deshalb ging es mit dem Stand von 3:10 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit lief dann etwas besser, aber die Chancenverwertung war immer noch verbesserungswürdig und die Zuordnung in der Abwehr wollte auch einfach nicht klappen. Am Ende stand es dann 7:18 für die WSG.

Es spielten: Ida, Mila, Paula, Sara, Lukne, Julia, Liv, Emilia, Sophia, Layla, Luise, Noemi