Die Vorschau zum Wochenende

Am ersten November-Wochenende sind unsere Herren 3 samstags im Heimspiel gegen den SSC Karlsruhe gefordert.

Das Highlight des Spieltags steigt jedoch um 19:00 Uhr in Blankenloch, wo das heiß ersehnte Derby gegen die SG Stutensee-Weingarten ansteht. “Mehr Emotion und Feuer gab es bei einem Handballspiel noch nie” – so der Wortlaut in der Vorschau der Gastgeber, die nach der deutlichen Niederlage in Knittlingen gewillt sein werden, eine Reaktion zu zeigen. Dementsprechend braucht unsere HSG jegliche Unterstützung, um die zwei wichtigen Punkte mit nach Hause zu bringen!

Am Sonntag stehen vier Heimspiele in Jöhlingen an. Den Auftakt bestreitet die wE2, ehe es bei der wB zum Derby in der Badenliga gegen den TSV Rintheim kommt. Anschließend treffen die Damen 2 auf den TSV Knittlingen ehe die Herren 2 im Abstiegskampf der Landesliga gegen den noch punktlosen TV Büchenau gefordert sind. Hier sind zwei Punkte zuhause quasi Pflicht.