wD: Verdienter Heimsieg

HSG Walzbachtal – TV Knielingen 22:11 (13:6)

Wir starteten konzentriert in unser erstes Heimspiel, konnten durch schönes Parallelstoßen die ersten Treffer erzielen und setzten uns bereits nach 15 Minuten mit 6 Toren Vorsprung ab. Auch unsere Abwehr stand stabil. Wir halfen uns gegenseitig aus und nahmen unseren Gästen aus Knielingen immer wieder Bälle ab. Auch wenn in der zweiten Hälfte im Angriff nicht mehr alles klappte, waren das eine super Mannschaftsleistung und verdiente 2 Punkte. Besonders schön ist es zu sehen, wie sich jede einzelne Spielerin entwickelt hat und wie die Mannschaft zu einem Team zusammenwächst.

Es spielten: Runa, Emily, Jana, Clara, Greta, Viola, Julie, Marlena, Hannah, Tabea, Liv, Luise, Lina