mE2: Niederlage bei starkem Gegner in Stutensee

SG Stutensee Weingarten 2 – HSG Walzbachtal 2 25:1 (9:1)

Nach einer Niederlage im ersten Saisonspiel hatte man sich vorgenommen, die Fehler zu minimieren und vor allem in der Abwehr mit Vollgas dagegen zu halten.
Trotz vieler gelungener Abwehraktionen konnte man dem starken Gegner nicht lange Stand halten und tat sich vor allem im Angriff schwer die vorhandenen Chancen zu verwandeln und musste mit 1:9 in die Pause gehen.
In der zweiten Halbzeit nahm man sich vor im 6 gegen 6 kompakter aufzuspielen und sich vorne mehr Torchancen zu erarbeiten.
Wie zu erwarten knüpfte der Gegner an seine starke Leistung der ersten Halbzeit an und so musste man sich trotz einiger ansehnlicher Aktionen letztlich mit 25:1 geschlagen geben.

Es spielten: Bilal, Sam, Fabio, Flo, Leon, Bela, Adam, Tom, Vincent, Bence